Was ist es Erythem Elevatum Diutinum?
Erythema Elevatum Diutinum ist selten chronisch Hautkrankheit gekennzeichnet durch rotbraun Papeln und Knötchen oft in der dorsal Hände und andere Streckmuskel Oberflächen. Die Haut Verletzungen kann mit verbunden sein systemisch Symptome wie Arthralgieund Partnerschaften mit hämatologisch und rheumatologisch Bedingungen wurden gemeldet.
Histologie Erythema Elevatum Diutinum
Bei Erythema Elevatum Diutinum gibt es eine Erhaltung der Papille und perianexal Dermis (Abbildungen 1, 2). Gefäß Infiltration in der oberen und mittleren Dermis mit einer Dominanz Neutrophile und weniger Lymphozyten, Eosinophile und Plasma Zellen (3, 4, 5). Leukozytoklasie tritt häufig bei frischen Läsionen auf (Abbildung 5). Hintere Verletzungen entwickeln Sklerose mit Plasma Zellen und Restherde von Leukozytoklast Vaskulitis. Sklerose kann auffällig sein und ein storiformes Muster aufweisen (Abbildungen 1, 4).
Pathologie des Erythema Elevatum diutinum
Abbildung 1
Figur 2
Figur 3
Figur 4
Abbildung 5
Differenzialdiagnose Erythema Elevatum Diutinum
Granulom Gesichtsbehandlung: Einige Behörden glauben, dass dies die gleiche Störung darstellt, aber das Gesicht betrifft. Beide scheinen eine sklerosierende Vaskulitis kleiner Gefäße darzustellen. Es ist weniger wahrscheinlich, dass ein Gesichtsgranulom mit einer systemischen Erkrankung assoziiert ist.
Leukozytoklastische Vaskulitis - akut Die Formen haben weniger infiltrieren und mehr Erythrozyten Extravasation.
Akut neutrophil Dermatose: Obwohl klinisch unterschiedlich, können die frühen Läsionen des Erythema Elevatum Diutinum denen von Sweet ähneln Syndrom und andere Neutrophile Hautkrankheit.
Dermatofibrom - später fibrotisch Stadien des Erythema Elevatum Diutinum können Dermatofibrome imitieren, fehlen jedoch peripher Kollagen Einschluss und epidermal Hyperplasie.
Eosinophil angiozentrisch Fibrose - gekennzeichnet durch Fibrose (die storiform sein kann), die klein umgibt Arterien der Umlaufbahn und der oberen Atemwege. Gemischt entzündlich Infiltratoren mit vorherrschenden Eosinophilen. Kürzlich wurde über einen Zusammenhang mit einem Anstieg von IgG4 berichtet.