Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie

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Inhaltsverzeichnis

Was ist Angiolymphoid? Hyperplasie mit Eosinophilie?

Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie ist offenbar eineder Böse, örtlich sich vermehren Verletzung bestehend aus kleinen Kanälen Blutgefäße umgeben Lymphozyten und Eosinophile (Dies sind zwei Arten von weißen Blutkörperchen). Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie ist auch bekannt als Epithelioid oder Histiozytoid Hämangiom.

Die Kimura-Krankheit unterscheidet sich wahrscheinlich von der angiolymphoiden Hyperplasie mit Eosinophilie. Bei der Kimura-Krankheit ist die Verletzungen Sie sind tiefer und weisen keine anfänglich darüber liegenden Hautläsionen auf. Bei angiolymphoider Hyperplasie mit Eosinophilie sind die Läsionen kleiner und durch Blutgefäße gekennzeichnet, die als Histiozytoide oder dickwandige Epithelioide bezeichnet werden.

Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie wurde in vielen Teilen der Welt berichtet, scheint jedoch in Japan besonders häufig zu sein.

Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie

Angiolymphoide Hyperplasie

Angiolymphoide Hyperplasie

Was sind die Symptome einer angiolymphoiden Hyperplasie mit Eosinophilie?

Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie weist folgende Merkmale auf:

  • Betroffene sind in der Regel junge Erwachsene mit halb Alter Mitte 30; es kann auch Kinder betreffen
  • Kleine Gruppe, durchscheinend Knötchen entstehen um das Ohr oder den Haaransatz
  • Die Läsionen können auch die Innenseite des Mundes oder der Genitalien betreffen.
  • Läsionen können braun oder rot sein.
  • Sie können sein asymptomatisch, Juckreiz oder Schmerzen
  • Einzelne Knötchen haben selten einen Durchmesser von 2-3 cm, obwohl sie manchmal größer sind und sich tiefer erstrecken
  • Einige Fälle verschwinden nach einer variablen Zeit ohne Behandlung.

Peripherie Eine Blut-Eosinophilie kann vorhanden sein und soll in der Kimura-Variante häufiger auftreten.

Was ist die Ursache für angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilie?

Die Ursache ist unbekannt, aber Antigen Stimulation nach Insektenstichen wurde postuliert. Manchmal folgt es einer Verletzung (10%).

Untersuchungen zur angiolymphoiden Hyperplasie mit Eosinophilie

Haut Biopsie zeigt eine schlecht organisierte Läsion.

  • Proliferationsgruppen Kapillaren sind voll prall, geschwollen endothelial Zellen; Diese werden aufgrund ihres Aussehens als Epithelioid oder Histiozytoid bezeichnet.
  • EIN Mobiltelefon infiltrieren besteht hauptsächlich aus Lymphozyten und einer großen Anzahl von Eosinophilen, die um die Blutgefäße herum gesehen werden.
  • Entzündlich Zellen können die Lumen von Blutgefäßen, die sie blockieren oder brechen.

Weitere Einzelheiten finden Sie unter Angiolymphoide Hyperplasie mit Eosinophilen. Pathologie.

Eine Blutuntersuchung kann einen Anstieg zeigen Eosinophile Zellen (Eosinophilie).

Management der angiolymphoiden Hyperplasie mit Eosinophilie

Wenn eine zuverlässige Diagnose einer angiolymphoiden Hyperplasie mit Eosinophilie in einer kleinen Läsion gestellt wird, ist es sinnvoll, den Zustand 3-6 Monate lang zu beobachten, wenn er spontan ist. Regression das passiert.

Das Ansprechen auf eine aktive Behandlung ist variabel und nicht immer zufriedenstellend.

Einfache Operation Exzision kann getan werden, aber Verletzungen neigen dazu wiederholen. Eine mikroskopische Mohs-Operation, einschließlich der Entfernung abnormaler Gefäße an der Basis der Verletzung, kann effektiver sein. Während der Operation treten normalerweise viele Blutungen auf.

Andere mögliche Behandlungen können sein:

  • Injektion von Kortikosteroide
  • Kryotherapie
  • Imiquimod Sahne
  • Tacrolimus Salbe
  • Strahlentherapie
  • Interferon alpha-2b.
  • Gepulster Farbstoff oder Kohlendioxid Sein