Histologie von Wells Syndrom
Die Scan-Power-Ansicht des Wells-Syndroms zeigt eine flache und tiefe perivaskulär und interstitial entzündlich Muster (Abbildungen 1 und 2). Sie können sehen, dass sich dies auf erstreckt subkutan Gewebe (Abbildung 3) oder sogar den darunter liegenden Muskel. Das entzündliche infiltrieren wird gemacht aus Lymphozyten, Histiozyten und reichlich vorhanden Eosinophile (Abbildungen 4, 5 und 6). Degranulation von Eosinophilen, die Flammenfiguren bilden (Abbildungen 4 und 5). In diesem speziellen Fall umfangreiches Interstitial Mucin ist zu sehen (Abbildungen 4 und 5).
Wells-Syndrom-Pathologie
Abbildung 1
Figur 2
Figur 3
Figur 4
Abbildung 5
Abbildung 6
Wells-Syndrom-Varianten Pathologie
Bullös Wells-Krankheit: A. subepidermal Die Blase kann sich bei Vorhandensein einer prominenten Papillare bilden dermal Ödem.
Differenzialdiagnose der Wells-Syndrom-Pathologie
Insektenstichreaktion: In der Regel ist hier das Infiltrat mehr gelegen Bilden eines keilförmigen Musters möglicherweise mit Schwerpunkt überlagert epidermal Änderungen. In einigen Fällen ist eine Diskriminierung nicht möglich und eine klinische Korrelation ist erforderlich.
Bullöses Pemphigoid: In den meisten Fällen ist dies das Urtikaria bullöse Pemphigoidphase, die schwer zu unterscheiden sein kann. Es ist ersichtlich, dass die Eosinophilen zusammen mit dem dermoepidermalen Übergang zusammen mit markiert sind basal Deckel vakuolar Degeneration
Churg-Strauss-Syndrom: obwohl dermal Eosinophilie und Flammenfiguren sind zu sehen, dieser Zustand ist gekennzeichnet durch nekrotisierend Granulom Ausbildung und unterschiedliche Grade von Vaskulitis.